Bi Biip

ÜBER UNS

Bi Biip wird im slowenischen Unternehmen KAUCH hergestellt, welches eine 30-jährige Tradition in der Herstellung gepolsterter Möbel hat. Neben der eigenen Marke gepolsterter Möbel Kauch sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der innovativen Lösungen der gepolsterten Möbel in privaten und öffentlichen Sphären.

Das gepolsterte Kinderauto ist ein Erzeugnis der Teamarbeit der Fachleute aus verschiedenen Gebieten und vereinigt lokale Kenntnissen und gegenwärtige Praxis.

Bi Biip ist ein vielfaltig brauchbares und ästhetisch vollständiges Produkt, welches Kindern wie auch Erwachsenen Verspieltheit bringt, aber gleichzeitig ist es auch ein attraktives Möbelstück.

Es wird in Slowenien entworfen und hergestellt. Es ist aus Naturmaterialien angefertigt, die kinder- und umweltfreundlich sind, sich weich und angenehm anfühlen und geleichzeitig auch pflegeleicht sind.

MATEJA PANTER

Sie hat an der Fakultät für Architektur in Ljubljana studiert und dort ein Diplom erworben. Sie ist als selbstständige Schöpferin auf dem Gebiet der Architektur, Innenarchitektur, des Produktdesigns, der kreativen Beratung und Publizistik tätig. Ihre Werke wurden in Salone Satellite in Milan, Re:design Europe in Berlin, World Design Capital Helsinki, Bancs de l`Europe in Straßburg, wie auch auf mehreren selbstständigen und kollektiven Ausstellungen in Slowenien ausgestellt.

Bi Biip

About us

Bi Biip is produced by Slovenian brand KAUCH with 30-year family tradition of upholstery. We specialize in our own collection of sofas as well as creating innovative upholstered furniture for private and public spaces.

This upholstered car came to life thanks to a cooperation between several experts, combining local knowledge with modern practices.

Bi Biip is a multipurpose, aesthetically finished product which provides much needed playfulness for toddlers, children and even adults, and at the same time can also be an attractive piece of furniture.

It is designed, developed and produced in Slovenia (EU), made of natural materials which are both child-friendly and environmentally friendly. It is soft and pleasant to the touch as well as easy to maintain.

MATEJA PANTER

Mateja graduated from the Faculty of Architecture, University of Ljubljana, Slovenia. She works as a freelancer in architecture, interior space, product and graphic design, creative consulting, and has also been engaged in expert publishing. She has exhibited her work at Salone Satellite in Milan, Re:design Europe in Berlin, World Design Capital Helsinki, Bancs de l`Europe in Strasbourg and several independent and collective exhibitions in Slovenia.